§hero§ - hero
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Travian welt 7 allianz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BND Anfrage *~FS~*

Nach unten 
AutorNachricht
Flintsto
Gast




BND Anfrage *~FS~* Empty
BeitragThema: BND Anfrage *~FS~*   BND Anfrage *~FS~* EmptyDi Feb 10, 2009 1:39 pm

Hallo mit einander,

mein Name ist Flintstone und ich bin der Off-Minister der *~FS~* Very Happy

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mit Drachenschneide im Skype darüber gesprochen und möchte hier nun nochmal offiziell Anfragen, ob ihr an einem BND mit uns interessiert seit.

Wenn ihr unser Ally-Profil seht, werdet ihr denken ohhhhh Gott Rang 268., aber bedenkt wir sind auch nur 10 Leute.... UUUUND wir sind ein gutes Team. Der Großteil unserer Leute kennt sich schon aus w8. Wir können also mit Stolz behaupten, dass wir schon ein eingespieltes Team sind. Smile

Ich bin der Ansicht das wir mit 226 EW/Member nicht so viel schlechter sind als Ihr mit 280.

Wir freuen uns, wenn Ihr mal intern darüber diskutiert, abstimmt, wie auch immer, und zu einer positiven Entscheidung kommt.

MfG
Flintstine (*~FS~*)
Nach oben Nach unten
hawk-eye1
Admin
hawk-eye1


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 37
Anmeldedatum : 03.02.09

BND Anfrage *~FS~* Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage *~FS~*   BND Anfrage *~FS~* EmptyDi Feb 10, 2009 7:56 pm

hi Flintstone....

wir werden darüber abstimmen und uns in den nächsten tagen bei euch melden...

Gruß haufen
Nach oben Nach unten
https://hero.forumieren.de
Flintsto
Gast




BND Anfrage *~FS~* Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage *~FS~*   BND Anfrage *~FS~* EmptyMi Feb 11, 2009 1:23 am

OK, macht das Smile

Wir warten gespannt auf die Antwort...

lg
Flintstone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BND Anfrage *~FS~* Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage *~FS~*   BND Anfrage *~FS~* Empty

Nach oben Nach unten
 
BND Anfrage *~FS~*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
§hero§ - hero :: Öffentlich :: BND/NAP anfragen-
Gehe zu: